top of page

Saisonstart 23/24 nicht geglückt

Nachdem es endlich wieder losgeht, ist die gesamte Mannschaft der RED LIONS mehr als motiviert mit einem Sieg in die neue Saison so starten. Leider macht Ihnen Fortuna Bäretswil einen Strich durch die Rechnung.


Zwar sind die Löwen mit einem frühen Tor gut gestartet doch die Gäste haben immer wieder aufgeholt oder sind gar in Führung gegangen. Kurz vor Schluss - es musste nur noch ein paar Sekunden gespielt werden - stand es 4:4. Alles deutete auf ein Unentschieden hin. Doch es sollte nicht so sein. Die alte Schwäche der sonst sehr gut spielenden RED LIONS kehrte zurück und man kassierte wenige Sekunden vor Schluss noch einmal ein Tor.


Nun geht es - unter anderem darum - beim Trainingslager nächste Woche zu üben die Konzentration bis zum Schlusspfiff hochzuhalten... ;-)


13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page