Erster Sieg in dieser Saison für die RED LIONS

December 9, 2018

KEK Küsnacht | 9.12.18 RED LIONS vs. GIANT HOGS  - 6 : 5

 

Die RED LIONS sind heute morgen den "Wildschweinen" gegenüber gestanden. Die Löwen konnten diese Saison noch kein Spiel gewinnen. Doch heute hat sich das Blatt gewendet.  Die RED LIONS gewinnen das erste Spiel in dieser Saison. Da haben auch die schönen neuen Trikots der GIANT HOGS nicht weiter. In einer ausgeglichen Partie konnten am Ende die RED LIONS das Eis als glückliche Gewinner das Eis verlassen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
ORGANISATION

Heimspielort:     KEK Küsnacht

Präsident:           Markus Geiser

Sportchef:           Rene Polster

Finanzchef:        Markus Bütler

Anmeldung Spiele = 

https://doodle.com/poll/ep7k33wwdu6naanw

HOMEBASE
FIND US

Eishalle KEK

Johannisburgstrasse 11

8700 Küsnacht

Schweiz