Saisonstart bei den RED LIONS

Diesen Sonntag, 6. Oktober 2019 steigen die RED LIONS für dieses Saison das erste Mal wieder in die Hosen. Und gleich wartet ein anspruchsvoller Gegner auf das Löwenrudel. Wird der Saisonstart gelingen?

Die Stossgebete - der Gegner möge noch ausser Form sein - werden wohl in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag von manchem RED LIONS Bett in den Himmel gestossen. Noch vor dem Trainingslager in Engelberg, werden die RED LIONS das erste Mal auf die Probe gestellt.

Hatte jeder einen guten Sommer? Hat man diesen Sommer genug getan für die eigene Fitness? Funktionieren die Moves noch, welche man am Ende der Saison noch beherrscht hat? Weiss man noch wie man richtig in den Slot läuft?

Fragen über Fragen auf welche die RED LIONS diesen Sonntag die ersten Antworten erhalten werden. Sind wir doch mal gespannt wie den EHC ISWÜRFEL ergeht.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
ORGANISATION

Heimspielort:     KEK Küsnacht

Präsident:           Markus Geiser

Sportchef:           Rene Polster

Finanzchef:        Markus Bütler

Anmeldung Spiele = 

https://doodle.com/poll/ep7k33wwdu6naanw

HOMEBASE
FIND US

Eishalle KEK

Johannisburgstrasse 11

8700 Küsnacht

Schweiz